Wie ich beim Pinkeln klüger wurde

Posted on December 31, 2012

Was macht ein Mann wenn er vor dem Pissoir steht und fröhlich vor sich hin pinkelt? Er schaut sich um! Es dauert meistens ja etwas länger, denn ein echter und gesunder Kerl geht höchstens 4 Mal am Tag pinkeln und wenn es soweit ist dann nimmt die Prozedur etwas Zeit in Anspruch. Manch einer starrt die Wand an, der andere die Pfeife seines Pinkeln-Nachbars…es gibt immer wat zu gucken, oder?

Ich gehöre zu der Gruppe von Kerlen, die fremden Pimmeln kein Interesse schenken, deshalb schaue ich meistens vor sich hin und warte bis ich fertig bin und gehen kann. Es war vor paar Tagen nicht anders als ich beruflich eine Firma besuchte um kurz vor dem Verschwinden noch feststellen musste, meine Kontrollleuchte blinkt rot auf und ich drohe zu platzen. Da stand ich vor der etwas dreckigen Fliesenwand mit einem Lächeln vom Ohr zu Ohr, genoss das Gefühl des fallenden Druckes auf die Blase und plötzlich sah ich dieses ETWAS an der Wand kleben! Ich meine…was soll das sein? Eine Denkhilfe für erwachsene Männer? Der gleiche Aufkleber hätte mich auf der Toilette eines Kindergartens sicherlich nicht verblüfft, doch dazu muss ich auch sagen, an diesem Ort hätte ich sicherlich nicht gepinkelt. Vielleicht doch kein Hinweis an die Schweine unter Kerlen sondern eine Art Quiz? Für Idioten! In der rechten, unteren Ecke fand ich (auf dem Kopf stehend und in kleinen Buchstaben abgedruckt, wie sich das für ein Rätsel gehört) eine Lösung auf diese 1-Million-Dollar-Frage…ein Waschbecken! Was? Na das hätte ich wirklich nie gedacht! Wie auch immer…ich folgte dem Hinweis, bin brav an das Waschbecken gegangen und wusch mir sorgfältig die Hände. Anschließend entfernte ich mich voller Dankbarkeit von diesem Ort denn hätte ich diesen Aufkleber nicht gesehen, hätte ich mir sicherlich die verseuchten Finger in der Kloschüssel gewaschen!

Be the first to leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>